Wie lerne ich Git?

Es gibt viele Quellen, die einem Git nahebringen bzw. den Einstieg erleichtern wollen. Fabian hatte vor ein paar Wochen nach guten Quellen auf twitter gefragt – und die möchte ich hier festhalten.

Screenshot des teweets: Can you drop me a handful great resource to learn git?

Gute Git-Lern-Resourcen

Marketing, Verlage und SEO preisen uns ja vieles an. Aber die richtig guten Empfehlungen sind doch meist die der anderen Nutzer.

Empfohlen wurde auf den tweet hin:

Danke

Dank für die Tipps an @tomasnorre, @torhoehn, @fschmengler, @WorkingTitleCom, @thinktecture, @realFlowControl, @jacquesbh und @developerjack. Und natürlich an @Fabian_ikono fürs Fragen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.