HTML-Mails bzw. Newsletter mit CSS formatieren

Wir dürfen langsam aufatmen, weil sich die Browser mehr und mehr gleich verhalten. Vorbei sind die Zeiten der Browserweichen und CSS-Hacks.

Naja, ganz vorbei leider nicht. Was früher der Schmerz beim Erstellen von Websites war, begegnet uns heute bei HTML-Mails wieder – und noch viel, viel heftiger! :-(
Früher riefen verschiedene InternetExplorer nach Sonderbehandlungen, heute sind es die Outlooks, Webmail-Clients, mobilen Endgeräte,…

Was mit CSS in Mails alles machbar ist (bzw. was nicht), und was zu beachten ist, haben zum Glück schon verschiedene andere zusammengestellt:

Kennst Du weitere Seiten, die man rund um CSS/HTML in Mails kennen sollte? Ich freu mich über Lesetipps.

Hinterlasse einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.