Ausgetretene Pfade und asphaltierte Straßen finde ich langweilig. Aber ich mag es auch nicht, einfach querfeldein den kürzesten Weg zu rennen, wie mit Scheuklappen weder nach links noch nach rechts zu gucken, und keine Rücksicht zu nehmen, was eventuell im Weg liegt. Ich mag es, gerade nicht den einfachsten, kürzesten Weg zu nehmen, sondern den Weg, der schön ist, der gut ist – und bei dem man mit etwas Glück auf Neues oder Interessantes trifft. Manchmal kostet dieser Weg mehr Zeit, manchmal viel Schweiß – aber meist ist er das wert.

06-2016

Mein Name ist Julian. Zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kindern wohne ich in Würzburg, im schönen Frankenland (Nordbayern).
Mit TYPO3 kam ich 2006 in Kontakt und vertiefte den Kontakt während meines Informatikstudiums weiter. Nun bin ich als TYPO3-Entwickler und -Integrator angestellt.
In meiner Freizeit habe ich gerne den Duft meines Dutch Ovens in der Nase und bin gerne draußen unterwegs.